Unterwegs mit der Gastfamilie

 

Meine Gastfamilie und ich sind heute nach Tel Aviv gefahren und wir hatten den Hund mit. Ich weiß nicht, wie oft der Hund versucht hat, seinen Kopf aus dem Fenster zu stecken. Wir haben “why dont we“ gehört, weil ich gefragt wurde, was ich hören möchte.
Dann wurden bei den Engelsflügel von jedem Fotos gemacht. Das war echt lustig.

(Foto unten) Das ist der jüngste aus meiner Gastfamilie. Er kann kein Englisch , deswegen kann ich mich nie mit ihm unterhalten. Aber er freut sich wenn ich mit ihm ein Spiel spiele abends.
Als wir wieder Zuhause waren habe ich mich mit meiner Gastfamilie unterhalten. Es ist sehr schwer, wenn man nicht viel Englisch kann, aber meine Gastfamilie und ich schaffen das. Die Familie ist sehr nett und hat mich gut aufgenommen, das finde ich schön.
Jaqueline am 30.11.2019