Colaraketen und Pizza

Am Donnerstag nachdem wir alle ein bisschen geschlafen haben , bin ich mit dem Auto zum Konservatorium gefahren ,wo ich die anderen getroffen habe.😉

Nachdem wir da angekommen sind, sind wir erst mal in einen Raum gegangen, um die Zeit hier in Israel zu besprechen. Nachdem alles besprochen war, sind alle zusammen in einen großen Raum gegangen wo wir mit Vivi Musik gemacht haben😊 .

Zum Beispiel die Lieder : Walking in the Winterwonderland oder Shallow . 

 

Nach dem wir es ein paar Stunden geprobt hatten gingen wir zu unseren Gastfamilien.

Um 19:00 haben wir uns eine Show angesehen .

Nach der Show sind wir alle zusammen Pizza essen gegangen, es war sehr lecker aber leider sind da keine Bilder entstanden😔.
Nach dem Pizza essen sind alle nach Hause gefahren und schlafen gegangen.💤

Am nächsten Morgen sind wir um 8:00 in die Schule gefahren und sind da in 2 Klassen gegangen in der einen haben wir ein Plakat gestaltet das war die erste Klasse .

In der zweiten Klasse wurden uns Raketen vorgestellt , die durch Luftdruck in die Luft fliegen 



Danach sind wir zusammen auf den Rosh Ha’Ayin Markt gefahren , um da Souvenirs für die Eltern zu kaufen oder um sich einfach mal umzugucken .

Danach war das so genannte Shabbathmahl .

Und um 19:00 haben wir uns noch bei einem Mädchen getroffen und dort Musik gehört und mit den Leuten geredet .

Das war mein Donnerstag und mein Freitag .

Liebe Grüße Leon

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Conny (Samstag, 30 November 2019 13:35)

    Hi Leon,
    das hört sich aufregend und spannend an, ich wünsche dir noch viele solcher Tage.